Sven Holly Nullmeyer

Sven Holly Nullmeyer ist Teil des DIDIMOS-Kollektivs, das die narrativen Möglichkeiten der Zukunftserzählung auslotet und sich als Teil einer basisdemokratischen und systemwandelnden Klimakommunikation sieht.

Als Teil verschiedener kanadischer Off-Theatergruppen war der in Deutschland aufgewachsene Holly Nullmeyer an verschiedenen kollaborativ-kollektiven Projekten beteiligt, darunter auch internationale Projekte wie "Night", das im kanadischen Nunavut und im isländischen Akureyri entwickelt wurde. Er ist weiter Autor und war in der Berliner Off-Tanzszene als Komponist/Musiker tätig.

Nachrichten aus der Zukunft

Our project narrates a possible and multi-faceted future; seen from our perspective, our stories are shadows on the cave wall of the future.

It narrates a future we can improve upon.
It narrates a future we might want to avoid.